Page [1] [2]
„Jetzt gibt es ein hochwertiges Portfolio-Buch. 115 Künstlerinnen, Künstler und Künstlergruppen stellen hier aus, jeder wird auf einer knallgelben Seite eingeführt – wo man ihn antreffen kann, wer seine Kunden sind und welche Preise er bereits gewonnen hat. Auch eine kurze Biographie ist dabei … Es macht Spaß, einfach hin und her zu blättern und sich von spannenden Ideen und außergewöhnlichem Design faszinieren zu lassen … Contemporary Graphic Design erhält nicht nur wegen seiner tollen Umschlaggestaltung einen Ehrenplatz im Regal.“
Selbstausbildung.de, Freiburg
Germany
|
“A compendium of today’s most forward-thinking graphic designers. This book is a good snapshot of where design stands today, and its possible future directions.”
The Independent, London
United Kingdom
|
„Contemporary Graphic Design präsentiert die außergewöhnlichsten und aktuellsten Arbeiten von 115 der weltweit progressivsten Grafikdesigner … Neben visuell atemberaubenden und provozierenden Werbegrafien, CD-Covern, Plakaten, Verpackungen, Internetportalen und Corporate Identities enthält dieses Buch Texte der jeweiligen Designer, in denen sie ihre persönliche Einstellung zum Grafikdesign beschreiben und erklären, was sie in ihrer Arbeit grundlegend motiviert. Das vorliegende Buch gibt einen Überblick über die neuesten am stärksten experimentell orientierten und in die Zukunft gerichteten grafischen Arbeiten aus aller Welt. Es stellt eine spannende, einzigartige und unvergessliche Momentaufnahme des gegenwärtigen Entwicklungsstands des Grafikdesigns dar und wird dem Leser auch vermitteln, wohin die grafische Reise gehen wird. Contemporary Graphic Design ist unentbehrlich für alle, die sich für die Macht der Bilder interessieren.“
Slanted.de, Karlsruhe
Germany
|
„Die Autoren Charlotte und Peter Fiell des neu erschienenen Buches Contemporary Graphic Design unternehmen eine Bestandsaufnahme der aktuellen und zeitgeistigen Situation im Grafik-Design. Auf 560 Seiten werden hauptsächlich Arbeiten von 115 der weltweit progressivsten Grafikdesigner, wie CD-Cover, Plakate, Verpackungen, Internetportale und Corporate Identities vorgestellt … Mit dem Buch ist eine interessante Studie über das zeitgenössische Grafik-Design entstanden, das für Designer, Auftraggeber und die Leser in Frage kommt, die sich für das Thema interessieren. Fazit: Eine … inspirierende Ansammlung mit den derzeit angesagtesten Arbeiten des internationalen Grafik-Designs der Designerelite.“
Signform24.info, Nürnberg
Germany
|
„This book is a good snapshot of where design stands today, and ist possible future directions.“
The Independent, London
United Kingdom
|
|
Page [1] [2]
|