50 Photo Icons. Die Geschichte hinter den Bildern - See also

Seite
Fotografen A-Z (Jumbo)

Fotografen A-Z

Hardcover, 9.8 x 12.5 in., 444 Seiten, $ 69.99
Meisterwerke der Fotokunst. Die größten Fotografen des 20. Jahrhunderts von A-Z
Kate Moss by Mario Testino

Kate Moss by Mario Testino

Softcover mit Klappen, 9.8 x 13.6 in., 232 Seiten, Sonderausgabe, nur $ 39.99
Originalausgabe $ 700
Mario Testinos Liebeserklärung an seine größte Muse

„Mario hat mir zu einem neuen Level von Glamour verholfen. Ich glaube, vor ihm hatte noch niemand irgendeine Art von sexy Model in mir gesehen. Er war derjenige, der mich verwandelt hat.“ —Kate Moss
Blossfeldt. The Complete Published Work (Klotz)

Blossfeldt. The Complete Published Work

Hardcover, 5.5 x 7.7 in., 544 Seiten, Sonderausgabe, nur $ 19.99
Originalausgabe $ 39.99
Faszination Flora. Zeitlose Bilder, die Pflanzen zu Skulpturen machen

„Es wäre nur eine leichte Übertreibung zu behaupten, dass informierte Fotografen sehnsüchtig auf diesen Band mit Karl Blossfeldts veröffentlichtem Oeuvre gewartet haben.“
The New York Times, New York
Frans Lanting. Jungles

Frans Lanting. Jungles

Hardcover, 9.8 x 12.2 in., 256 Seiten, $ 19.99
Auf Tuchfühlung mit der Flora und Fauna des Regenwalds, von Südamerika bis Afrika
Muybridge. The Human and Animal Locomotion Photographs (Klotz)
Neu!

Muybridge. The Human and Animal Locomotion Photographs

Hardcover, 5.7 x 7.7 in., 704 Seiten, $ 19.99
Leben und Werk von Eadweard Muybridge (1830-1904), einem Pionier der Bewegungsstudien von Mensch und Tier. Mit einer ausführlichen Chronologie und zahlreichen Bildtafeln, vor allem aus dem bahnbrechenden Werk Animal Locomotion sowie aus Muybridges handgefertigtem und extrem raren ersten Album The Attitudes of Animals in Motion.
Fotografen A-Z (Klotz)
Neu!

Fotografen A-Z

Hardcover, 5.5 x 7.7 in., 640 Seiten, $ 19.99
Die einflussreichsten Fotografen des letzten Jahrhunderts und ihre wichtigsten Monografien sind nun in unserem beliebten Klotz-Format versammelt. Mit Einträgen in alphabetischer Reihenfolge über sämtliche bedeutenden Fotografen des 20. Jahrhunderts, von der klassischen Moderne bis zur Gegenwart.

„Koetzle hat mit dieser schön gestalteten Monographie das ultimative Nachschlagewerk zur Fotografie der letzten 100 Jahre abgeliefert.“
fotoMagazin, Hamburg
Photographie des 20. Jahrhunderts (Klotz)

Photographie des 20. Jahrhunderts

Hardcover, 5.5 x 7.7 in., 760 Seiten, Sonderausgabe, nur $ 19.99
Originalausgabe $ 29.99
Das Handbuch der Fotografie, hinter dem das Kölner Museum Ludwig steht
The Polaroid Book

The Polaroid Book

Hardcover, 6.9 x 8.5 in., 352 Seiten, $ 14.99
Die besten Bilder aus der Fotosammlung der Polaroid Corporation
Tausend Hunde (Klotz)

Tausend Hunde

Softcover mit Klappen, 5.5 x 7.7 in., 576 Seiten, $ 14.99
Seite
50 Photo Icons. Die Geschichte hinter den Bildern (Jumbo)

50 Photo Icons. Die Geschichte hinter den Bildern

Hans-Michael Koetzle
Hardcover, 9.4 x 12.0 in., 304 Seiten
$ 29.99
Ausgabe: Englisch
Verfügbarkeit: Auf Lager
  • Rezensionen
"Eine sorgfältige Analyse durch einen gelehrten Historiker. Jedes Motiv wird von einem faszinierenden Kommentar begleitet."
— Le Monde, Paris, Frankreich